Einblicke in unsere Arbeit

AERZEN Deutschland GmbH & Co. KG

Juni 2023

Das Team von D4 hat uns zwei tolle Tage mit spannenden Unternehmungen und amüsanten Teambuildingspielen geboten. Bereits bei der Zusammenstellung des Programms und der Angebotserstellung wurde detailliert auf unsere Vorstellungen eingegangen. Besonders hervorheben möchten wir, dass Extrawünsche spontan und kundenbewusst berücksichtigt wurden und alle Stationen unserer Reise inkl. Tagung auf den Punkt professionell geplant, vorbereitet und durchgeführt wurde. Die Moderation und Führung der Teams war gleichzeitig präsent aber angenehm unaufdringlich. Erhalten haben wir ein rundum-sorglos Paket, bei dem keine Wünsche offen geblieben sind: Organisation der Anreise und Tagung inkl. Namensschildern, darüber hinaus Verpflegung und Übernachtung sowie am zweiten Tag Outdoor-Action an der Rappbodetalsperre, Teambuildingspiele, DJ und Party: alle Dienstleistungen gab es hier aus einer Schmiede. Zwei perfekte Tage für unsere Mannschaft aus Aerzen!

Unsere Partner