Mit vollem Dampf voraus

Event-Sonderzug zum Brocken

Mit vollem Dampf voraus

Event-Sonderzug zum Brocken

Was genau?

Mit der Harzer Schmalspurbahn geht’s auf den 1.142 m hohen Brocken. Euer privater Sonderzug mit Eventhexe und gastronomischer Versorgung, bringt euch zur Spitze des Berges. Dort erwartet euch eine Führung mit einem Harz-Ranger. Für aktive Gruppen kann eine Strecke wahlweise als Wanderung mit GPS-Tour oder gekoppelt mit Teamspielen gewählt werden. Ein Dinner auf Mitteldeutschlands Höchstem Berg mit Abendprogramm (z. B. Dinnermusik, kleine Showeinlagen) ist schließlich der Abschluss eures Teamevents.

für wen?

50 bis 150 Personen, bei kleineren Gruppe gibt es die Möglichkeit nur einen Zug-Waggon zu buchen

wie lange?

6 Stunden bis ganztägig, je nach Programmauswahl

Zur Anfrage

mehr in dieser kategorie

Mega Zipline von Harzdrenalin
Action Deluxe Ein Tag der Rekorde an Deutschlands höchster Staumauer mehr informationen direkt anfragen
Sportliches Teamevent im Harz
Harzer Fun Olympics Teamspiele mit Spaßgarantie mehr informationen direkt anfragen
Mystery-Challenge Nur mal kurz die Welt retten mehr informationen direkt anfragen
Sagenhaft Auf den Spuren der Harzhexe mehr informationen direkt anfragen

Direkt anfragen


Ansprechpartner
Gruppengröße
gewünschter Zeitraum
Anmerkungen
 
 

Bei Teamevents spaß gehabt und abgelichtet

Hier finden Sie einige Impressionen erfolgreich absolvierter Teambuildings vom Bogenschießen über Wallrunning oder eine gemeinsame Floßfahrt.

Feedback unserer Kunden

Es war keine leichte Aufgabe, für das Management Offsite die perfekte Kombination aus Location und Teambuilding-Aktionen zu finden – die Herausforderung hat STUDIO D4 mit einem echten Rundum sorglos-Paket allerdings mit Bravour gelöst. Alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß und die positive Erinnerung hat noch lange nachgewirkt. Danke an das Team!

PrimaCom Berlin GmbH - Susanne Dietrich

Schlafmangel! Heiserkeit! Augenringe! "Aber Scheiß drauf Teamausflug ist nur 1x im Jahr..." Man oh man haben wir es krachen lassen. Partyfloss, Drachenbootrennen, Segway Parcours, Gondel, Party auf der Wurmberg-Alm … bis die Hütte bebte! Ein fettes Dankeschön an STUDIO D4 für die Ideen, die super Umsetzung und vor allem für die exzellente Vor-Ort-Betreuung. Es lief alles einwandfrei!

Prüßner GmbH

Wir können rückblickend sagen, dass es ein rundum gelungener Ausflug war. Abwechslungsreich und trotz des nicht perfekten Wetters, sehr amüsant. Betreuung und Programm waren perfekt. Vielen Dank.

Autohaus Schmidt & Söhne Aschersleben GmbH & Co. KG

Schierker Feuerstein Arena
Mephisto Bar
Persönliche Trainingslounge Christian Brink